HomeDeutschSüdtirol radelt und wir machen mit

Südtirol radelt und wir machen mit

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ökoinstitut, STA (Südtiroler Transportstrukturen), Land usw. lancieren heuer wieder die schöne Initiative: Südtirol radelt.

Wir als Grüne Fraktion und Grüne Partei machen mit und auch du kannst unter https://www.suedtirolradelt.bz.it/ mitmachen und für die Grünen radeln. (Für Hilfestellung runter scrollen.)

Toll wäre, wenn du dich an unsere online Kampagne beteiligen würdest und ein Foto von dir auf dem Fahrrad auf Facebook oder Twitter teilst. (Für Hilfestellung runter scrollen.)

Hier habe ich Texte vorbereite, die du einfach übernehmen kannst, wenn du willst:

Für Facebook:

1) Südtirol radelt – und ich mach mit. Teile jetzt dein Bild für mehr Radfahren in Südtirol. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.suedtirolradelt.bz.it #greenmobilitybz #suedtirolradelt #altoadigepedala @verdigrüneverc

2)Ich radle für @verdigrüneverc und du? Mach mit bei Südtirol radelt! Ganz einfach hier anmelden https://www.suedtirolradelt.bz.it/ und die Grünen auswählen. #greenmobilitybz #suedtirolradelt #altoadigepedala

Für Twitter:

1) Südtirol radelt – und ich mach mit. Teile jetzt dein Bild für mehr Radfahren in Südtirol. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.suedtirolradelt.bz.it #greenmobilitybz #suedtirolradelt #altoadigepedala @GrueneVerdiVerc  @oekoinstitut_bz

2)Ich radle für @GrueneVerdiVerc  und du? Mach mit bei Südtirol radelt! Ganz einfach hier anmelden https://www.suedtirolradelt.bz.it/ und die Grünen auswählen. #greenmobilitybz

#suedtirolradelt #altoadigepedala @oekoinstitut_bz

Hilfestellung für die Anmeldung:

Die Anmeldung geht recht schnell und einfach:

• Gehe auf: https://www.suedtirolradelt.bz.it/
  • Klicke auf Mitmachen & Gewinnen
  • Kliche auf Neu registrieren
  • Nach Eingabe deiner Daten kommst du zum Schritt 2: Veranstalter wählen. Hier findest du unter Mein Verein, Organisation Verdi Grüne Verc
  • Wir freuen uns, wenn du uns auswählst und für und mit uns radelst J

Hilfestellung für das Posten:

Mach ein Foto von dir und deinem Rad, oder nur deinem Fahrrad und teile es auf Facebook. Wenn du deinen Post auf öffentlich einstellst und folgende Hashtags verwendest (#greenmobilitybz #suedtirolradelt #altoadigepedala), werden wir ein Meer von digitalen Radfahrerinnen und können gleichzeitig die Kampagne des Ökoinstituts bewerben J. Schließlich sollen einfach mehr Leute radfahren, nicht?

Author:

Raumordnung: Ein Ges