HomeMitmachen und die Grüne Bewegung unterstützen

Sei dabei!

Wir Grünen bestehen hauptsächlich aus Freiwilligen, dank derer wir seit 40 Jahren als Bewegung in Südtirol aktiv sind. Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen:

Trag dich unten ein, um loszulegen!

Bist du interessiert an unseren Fachgruppen?

Werde Teil unserer Fachgruppen. Hier kannst du je nach zeitlicher Verfügbarkeit zu den informellen Treffen dazu stoßen, andere AktivistInnen kennenlernen und ganz konkret an Gesetzen und Anträgen für den Landtag mitschreiben.

Ich bin interessiert an und möchte mehr Informationen zur:

Möchtest du die Grüne Newsletter erhalten?

Möchtest du uns im Wahlkampf bei den Infoständen und mit dem Verteilen von Materialen unterstützen?

Möchtest du uns anderweitig unterstützen?

Möchtest du Mitglied werden oder Spenden?

Bestärkt werden wir Grüne auch und vor allem durch die Mitglieder! Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30€. Für SchülerInnen und Studierende sind es 15€. Alle Mitglieder haben Stimmrecht bei unseren Landesversammlungen und können so aktiv die Grüne Parteipolitik mitbestimmen. Spenden sind für so eine kleine Partei wie die unsere unabdingbar. Jede, auch noch so kleine Hilfe ist für uns wertvoll und motivierend, wir sind dafür außerordentlich dankbar.