Wahl·programm von der Grünen Partei

für die Landtags·wahlen 2018

Zusammen·fassung in Leichter Sprache

 

Unser Wahl·programm ist ein langer Text.

Und ist in Standard·sprache geschrieben.

Wir haben über·legt:

     Wir möchten auch einen Text in Leichter Sprache.

     Dieser Text ist eine Zusammen·fassung.

     Und ist leichter zu lesen.

 

Das Programm können Sie hier herunter·laden: Wahl·programm der Grünen Partei

Oder hier anschauen:

181002 Programm Grüne in LS okay