Ihre Unterstützung zählt!

Der Landtagswahlkampf steht vor der Tür und wir sind entschlossen, unsere Ideen und Ziele in die politische Landschaft einzubringen. Doch dies können wir nicht alleine schaffen. Wir erhalten keine öffentliche Parteienfinanzierung, da dies nur Parteien mit einer Vertretung im Parlament zusteht. Daher sind wir besonders auf Ihre Hilfe angewiesen, um eine starke Stimme für die Themen, die uns am Herzen liegen, zu sein. Ihre Spende kann den Unterschied ausmachen und uns dabei unterstützen, eine nachhaltige und fortschrittliche Zukunft für unser Land zu gestalten.

Warum spenden?

• Umweltschutz: Wir setzen uns für den Schutz unserer Natur, saubere Energiequellen und eine lebenswerte Umwelt ein.
  • Soziale Gerechtigkeit: Wir kämpfen für soziale Absicherung, Bildungschancen, faire Arbeitsbedingungen und bezahlbaren Wohnraum für alle.
  • Inklusion: Wir fördern eine inklusive Gesellschaft, in der jeder Mensch gleichberechtigt teilhaben kann.

Werde Teil der Bewegung – Spenden Sie noch heute!

Gemeinsam können wir Wandel bewirken. Ihre Spende macht den Unterschied – für eine grünere und gerechtere Zukunft. Handeln Sie jetzt und setzen Sie ein Zeichen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Totale: 100,00€